Pagina's

donderdag 16 december 2010

Sneeuwvrij!

Goed nieuws na een nacht niet slapen(vanwege lieve schatjes met nachtelijke ongemakjes)...ik ga terug naar bed, fijn weekend allemaal!


+++Top Nachricht+++ +++Top Nachricht+++ +++Top Nachricht+++

17.12.2010
Schulunterricht in der Grafschaft Bentheim fällt am Freitag aus
Entscheidung am frühen Morgen - Extreme Glätte durch überfrierenden Schnee
Der Unterricht in der Grafschaft Bentheim fällt am Freitag, 17. Dezember, an allen Schulen aufgrund der extremen Witterung aus. Das hat der Landkreis am frühen Morgen entschieden. Auch die Fahrdienste der Lebenshilfe wurden nach Angaben der Polizei abgesagt. Im Emsland fällt der Unterricht ebenfalls an allen Schulen aus.

Nachdem es gestern über Tag im Landkreis zunächst ruhig geblieben war, hat sich am Abend nach Schneefall auf zahlreichen Straßen gefährliche Glätte gebildet. Die Polizei berichtete den GN, dass es vor allem auf den Autobahnen bis spät in die Nacht immer wieder zu Unfällen gekommen sei. Auch in Nordhorn sei es zeitweise sehr rutschig, am späten Abend aber weitgehend ruhig gewesen. Die Streufahrzeuge der Straßenmeistereien sind im Dauereinsatz. In den kommenden Tagen bleibt es winterlich mit Dauerfrost.


Stand: Freitag, 5.00 Uhr

3 opmerkingen:

  1. Dat is goed nieuws en hoop dat je even lekker wat uit kan rusten.
    Hier zijn ze ook vrij gelukkig, de kerstvakantie is begonnen......

    X

    BeantwoordenVerwijderen
  2. leuk zo ineens eerder vrij. heb even gekeken op google waar jullie ongeveer wonen in Duitsland. wij komen zelf uit Winterswijk sinds een jaar en mijn schoonmoeder woont in Sogel. ook jullie richting uit maar dan nog wat verder omhoog.

    BeantwoordenVerwijderen